Entstanden ist der Stammtisch aus einer Gruppe Bandit-Fahrer die einen Stammtisch im Biker-Motel Holtgast hatten.

Aufgrund der immer geringeren Beteiligung wurde der Nachfolge-Stammtisch "Nordseebiker" am 22.Juli 2011 in Aurich aus der Taufe gehoben.

Er ist für alle offen, egal mit welcher Marke man unterwegs ist. Ob Rennsemmel oder Harley, alles ist vertreten. Ein wenig Benzin reden und gelegentlich mal eine Runde mit dem Bike fahren, das ist die Grundidee des Stammtisches. Dazu treffen wir uns einmal im Monat. Zwanglos an einer Gemeinschaft teilnehmen ohne jedwede Verpflichtung, das ist das Motto. Wer Zeit und Lust hat kommt einfach  vorbei, jede(r) ist herzlich willkommen...


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!